neuer Katalog....

…...neue Lieblings Produkte. 

Dieses mal konnte ich mich nicht wirklich entscheiden welches denn jetzt DAS neue Lieblingsprodukt von mir wird. Aber es geht mir ja eigendlich immer so. Ich bestelle mir die Produkte die ich auf anhieb sehr schön finde, (und das waren dieses mal wirklich viele) dann liegen sie vor mir und ich weiss nichts damit anzufangen. 

Aber nicht mit dem neuen Set "Über den Wolken"! Irgendwie flupp es damit ;) 

Vieleich liegt es auch daran das es eine passende Handstanze dazu gibt? Ich bin ja ein Fan von Handstanzen!

So…. jetzt zeige ich euch aber mal ein paar Projekte die ich mit dem tollen Stempelset gemacht habe.

 

Diese Karte hier habe ich ganz einfach gehalten. Ich war mal wieder unterwegs, habe meine Bastelsachen mitgenommen und auch "mal wieder" die hälfte vergessen! Tja… was soll ich sagen! 

Aber ich nutze solche Zufälle dann immer als Challenge für mich selber! #simplestamping 

OK, diese Karte hier hat mir schon ein bisschen den Nerv geraubt aber eher weil es nicht so meine typische Farbkombi ist. Ich bin nicht so der Fan von Gelb aber in dem Fall hier denke ich past es ganz gut.

Tja und bei dieser Karte hier ist es mir ganz einfach gefallen. Ich hab euch ja schonmal erzählt das ich manchmal von Karten träume (jaja, ich weiß) aber so war es mit dieser Karte hier, ich lag abends im Bett und da war sie…. Am nächsten morgen bin ich dann aufgestanden und hab sie einfach gemacht. Und tadaa … genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss dazu sagen das in 80% der Fälle es nicht so ist. Irgendwie sind meine träume meistens schöner.

 

Soo... jetzt werde ich mich mal einem anderen Set widmen. 

Das Ergebnis werdet ihr dann die Tage sehen. 

Schaut auch einfach mal auf meinem Instagram oder Facebook profile vorbei. 

Bis dahin….

Eure Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0