Box mit Deckel "Setz die Segel"

Letzten Freitag war ich zum Workshop und habe dort unter anderem  diese Box gewerkelt. 

Nachdem ich die gestern auf Instagram und Facebook gepostet habe bekam ich ganz viele Anfragen nach den Maßen also habe ich mich heute mal wieder an ein Video gemacht. Ich habe natürlich, vergessen die Kamera bzw. mein Handy richtig zu drehen das ist der Grund warum das Video nur so 'klein" ist. Irgendwann werde ich es bestimmt auch mal lernen. Muss wohl mehr Videos machen. ;)

 

Und für all diejenigen die kein Video brauchen, hier nochmal die Maße.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. 

Und ihr wisst ja wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach! 

Bis dann...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Darlene (Samstag, 29 Juni 2019 23:46)

    Beautiful box. What did you put inside the box? Is that a lampshade you made out of dsp on pedestal?

  • #2

    Simone von derdiedasKleine.de (Freitag, 05 Juli 2019 10:15)

    Großartig! Vielen Dank fürs Teilen und die Anleitung zur Box!