Home Sweet Home

Tja, so siehts leider bei mir aus! Meine Prämienreise nach Griechenland musste ich nun endgültig absagen. Nachdem ich ja im April nur einen "kleinen Eingriff" hatte, hat sich leider schnell rausgestellt das die Zyste die mir entfernt worden ist ein bösartiger tumor war also hieß es die nächste OP ansetzen und den Rest auch schnell entfernen. Der termin war allerdings 2 Wochen vor der Reise aber mein Doctor meinte wenn alles gut verläuft steht dem nichts im Weg, ich muss nur langsam machen. Montags wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und Samstag saß ich schon wieder in der Notaufnahme, verdacht auf Thrombose die sich dann auch leider bestätigt hat. 

Enttäuscht, Traurig aber auch heil froh und dankbar weil es hätte auch alles anders ausgehen können. 

Es lässt sich zwar schwer basteln mit dem einen Bein nach oben aber heute habe ich aus angefangen Projekten mal eine Karte gezaubert. So langsam geht's wieder Bergauf. Ich versuch nächste Woche auch die neuen Workshop Termine zu legen.  

Dieser Stempel ist aus dem süßen Set "Grandma's House" S.28 JK.

Ich habe den Stempel mit weiß auf Aquarellpapier embosst und dann ganz zart mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen koloriert.

Der Hintergrund ist mit der neuen 3D Prägeform "Mauerwerk" S.198 JK geprägt und auch an ein paar Stellen mit dem Wassertankpinsel bearbeitet.

"Home Sweet Home" habe ich mit den Buchstaben von dem "Aus der Kreativwerkstatt" S.158 JK Set gestempelt. 

 

So.. das wars für heute! Ich versuche natürlich wieder etwas kreativer zu werden und habe auch schon wieder ein paar Online Wokshop Ideen im Kopf, Also freut euch drauf! 

Bis dann…..

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ulla s (Sonntag, 07 Juli 2019 20:38)

    ach herrje Melanie tut mir leid ...aber Gesundheit geht vor und nächstes jahr klappt es sicher mit so einer reise ..wünsche dir gute gute Besserung und alles liebe Ulla s