WE'LL WALROS BE FRIENDS ...

..so heißt das Stempelset (JK S. 82) wo ich mal wieder Anfangs dachte … aach das brauch ich nicht.

Allein schon wegen den süßen kleinen Fischen. Aber auch die 5 verschiedene Walrösser haben es in sich. 

Nachdem ich Anfang der Woche wieder zur einer Challenge aufgerufen hatte wusste ich schon direkt das ich mit dem Set was machen wollte. 

Die Wellen sind dabei eher durch Zufall entstanden. Bei den Stanzformen "Blüten Arrangement" JK S. 191 sind zwei Wellenrand formen dabei. Beim Ausstanzen fand ich natürlich das negative der gewellten Seiten viel passender…..

Und zack ist auch noch ein Fischlein in die Wellen gefallen ;) 

 

Außerdem habe ich in einigen in Videos in Amerika gesehen das die dort für das verblenden der Stempelfarbe so ein "Bürstchen" verwenden. Das hab ich schon mal im DM in der Make Up Abteilung gesehen. Natürlich hab ich mir es sofort gekauft und sehe da.... das funktioniert super gut! 

 

Beim mir funktioniert es im moment übrigens auch wieder ganz gut. Werde noch ein paar Monate Blutverdünner nehmen müssen wegen der Thrombose und auch der Kompressinsverband muss ich noch ein paar Wochen tragen aber Schmerzen habe ich keine mehr! Es geht also wieder aufwärts! 

Nachdem ich meinen Termin beim Arzt habe um einen erneuten Ultraschall zu machen und zu schauen wie es jetzt weiter geht werde ich auch die neuen Workshop Termine bekannt geben. 

Also bis dahin…..

Wünsche euch allen einen ganz tollen Start in die neue Woche !!!!

Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0