Ausziehbare Shadowbox Karte

Ach, ihr lieben was soll ich sagen? Ich weiß ich habe mich schon viel zu lange nicht mehr bei euch gemeldet aber mit dem ganzen Umzug und den renovierungsarbeiten kam ich einfach nicht mehr hinterher. Dafür habe ich jetzt aber etwas schönes für euch. Eine "etwas besondere" Karte. Diese Ausziehbare Shadowbox Karte stellt man sich nämlich gerne auf den Tisch oder vielleicht sogar auf's Regal. 

In den Fotos seht ihr schon mal ein paar Varianten, dabei kann man sich mit dieser Karte so richtig austoben und zu jedem Motto was kreieren. 

 

Viel Spaß beim nachbasteln der Karte und bei Fragen schreibt mir einfach. Gerne bestelle ich dir auch die passenden Stempel, Stanzen oder Papier.

 

Nun wünsche ich eich ein schönes kreatives Wochenende, bleibt zuhause (wenn möglich) und bleibt Gesund! 

 

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    brigitte (Sonntag, 29 März 2020 10:13)

    Hallo, liebe Melanie!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Deine Karte ist TOLL!!!
    Liebe Grüße aus der Eifel. Brigitte