WELTKARTENBASTELTAG

Und schon wieder ist viel zuviel Zeit vergangen das ich hier was gepostet habe. Aber da ich ja jetzt offiziell Oma geworden bin kann mich nichts mehr Stressen. 

Am 18. September kam mein Enkel auf die Welt, alle sind wohlauf und ich bekomme einfach nicht genug von ihm. 

 

Aber irgendwann geht das normale Leben ja auch weiter und was soll ich sagen, jetzt macht es noch mehr Spaß.

 

Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Kindern eine "Kücheninsel"  bekommen die ich unbedingt für mein Stempelzimmer haben wollte da ich im Stehen einfach besser arbeiten kann und somit habe ich natürlich das ganze Zimmer umräumen müssen und nun macht das Arbeiten 'noch" mehr Spaß!

Wenn ihr mein Bastelzimmer sehen wollt schaut einfach mal auf meinem Instagramm Profil unter Highlights.

 

So nun aber zum WELTKARTENBASTELTAG! WOW was für ein Wort. 

Ich wollte unbedingt dran teilnehmen bin aber heute bei meinem kleinen Enkel und der muss nun mal eben den ganzen Tag geknuddelt werden. 

Also habe ich gestern ein Video für euch von einer Karte gemacht und aus dem gleichen Set noch 3 Karten.

 

Das Set "Wunderbare  Blätter" mit den passenden Stanzformen "Bestickte Blätter"  ist einfach so vielseitig. 

Ich zeige euch hier mal ein paar Beispiele damit und schaut euch auch mein Video mit einer schönen Watercolor technik an. 

Und wenn ihr schon mal auf meiner YouTube Seite seit würde ich mich riesig freuen wenn ihr meine Seite aboniert. 

 

Und nun viel Spass beim WELTKARTENBASTELTAG!!!

Bis bald...

Oma ;) Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0