Advent Advent....

..jetzt brennt doch schon glatt das 2. Lichtlein. Es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich komme einfach nicht hinterher. Ich befinde mich wohl schon im Vor-Rentenalter.. weil in der Rente hat man angeblich garkeine Zeit mehr.

Dabei ist in den letzten Wochen so viel passiert wovon ich euch noch garnicht erzählt habe. 

Aus unserer diesjährigen Stampin Up Veranstaltung, der Onstage wurde eine Onstage@Home. Nicht weniger interessant aber anders. Mir hat einfach der persönliche Kontakt gefehlt. 

Am 2. Tag der Veranstaltung war die Katz dann auch endlich aus dem Sack... Ich wurde fürs nächste Jahr ins Artisan Team gewählt. Ich wusste es ja schon ein bisschen länger aber durfte noch nichts sagen. Das war garnicht so einfach. 

Das Artisan Team besteht dieses Jahr aus 21 Demonstratoren aus der ganzen Welt und wir dürfen im laufe des nächsten Jahres zahlreiche Projekte, Ideen und Techniken vorstellen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und nervös. 

 

Und da wir uns so langsam dem Ende des Jahres neigen seht auch schon wieder der Ausverkauf zum Jahresende bevor. Ab Dienstag den 8. Dezember gehts los und zwar mit satten Rabatten! ABER ihr kenn das ja schon.... Seit schnell!!

WEIL WENN WEG DANN WEG!!

Hier dürft ihr euch schon mal eure Wunschprodukte raussuchen und eine Wunschliste schreiben. 

 

Schau am Dienstag einfach mal in meinem Shop vorbei!

II Klick II

V           V

Nun wünsche ich eich noch eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit und bleibt Gesund! 

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0