Monatliche Artisan Showcase - 3D Rahmen Anleitung

 

Ich könnte es tatsächlich jedes Mal sagen.... Wo, geht denn bitteschön die ganze Zeit hin?? Ich weiß wir befinden uns im Lockdown und, ja, eigentlich müsste ich alle Zeit der Welt haben aber sie fliegt einfach nur davon! Ich schiebe es jetzt einfach mal aufs alter! LOL!

 

Gestern war es wieder so weit und unsere monatliche Projekte vom Artisan Design Team gingen an den Start. 

Es ging hauptsächlich um den neuen Mini Katalog und die Sale A Bration! 

Denkt dran das die SALE A BRATION dieses Jahr nur bis Ende Februar geht. 

Also NUR NOCH diese Woche!

Nun aber zu meinen Projekten. Für die Karten habe ich das Stempelset aus der Sale A Bration "Tintentraum" verwendet sowie das "Besondere Desinerazetat Gartengold und das DSP "Kunstvoll Floral" aus dem Frühjahr Sommer Mini Katalog.

 

Für diese Karte habe ich das Designerazetat verwendet und das Papier in Kirchblüte darunter ist einfach Nass gespritzt und zusammen geknüddelt. Noch im nassen zustand wieder aufgemacht und einfach trocknen  lassen. Es sieht nun ein bisschen wie Wildleder aus.  :)

 

Nun aber zur Anleitung des 3D Rahmen! 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Würde mich über ein Kommentar und einen Daumen hoch natürlich sehr freuen. 

Und wenn du meinen Kanal noch nicht Aboniert hast kannst du das natürlich auch gerne tun, somit verpasst du kein Video mehr von mir!

 

jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Bis Bald...

Melanie 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate P. (Samstag, 06 März 2021 08:38)

    Sehr schöner Bilderrahmen, sehr gut erklärt. Werde ich sicherlich nachbasteln! Vielen Dank liebe Melanie.