Ice Cream Corner

Ich liebe den Sommer, ein leckeres Eis und meine Freunde. Was gibt's also besseres alles in einer Karte und eimen Tag zu kombinieren?

Für meinen Artisan Corporate Facebook Post habe ich diese beiden projekte gestaltet. 

Benutze den Stampin Write Marker um die Wörter einzeln auf die Karte zu stempeln.

Die Eiswaffel habe ich in Savanne erst einmal abgestempelt und dann gestempelt damit das Muster von der Waffel besser zur geltung kommt.

 

 

Für das Tag habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke einen Rahmen ausgestanzt und die Klasichtfolie aufgeklebt. Anschliesend werden die Schaumstoffklebestreifen auf den Rahmen geklebt und  in die mitte ein paar Dekostreusel "Eisdiele" gefüllt. Die Rückwand habe ich in der gleichen Größe wie der Rahmen mit einem Grundweiss aussgeschnitten und als Deckel aufkleben.

Die beiden Bänder als Schleife zusammengebunden und mit einem Gluedot aufgeklebt.

 

 

Hier siehst du all die Produkte die ich verwendet habe. 

 

Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden und ich freue mich auf einen schönen Sommer der bestimmt wieder mit Freunden und natürlich einem leckeren Eis verbracht werden kann! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0