In voller Blüte

Oh Ihr lieben, das Leben hat mich gerade wieder voll im Griff. Ich komm einfach nicht dazu mehr zu basteln und euch zu zeigen dabei habe ich echt richtig Lust darauf. Aber mein Urlaub verbringe ich gerade zuhause mit meinen lieben und das tut auch richtig gut mal die ganze digitale Welt auszuschalten.

Noch eine Woche dann bin ich wieder in meinem "anderen" Zuhause und dann kann ich mich auch wieder dem kreativ sein widmen. 

 

In unserem Juni Artisan Showcase durfte ich mit dem Produktpaket "Art in Bloom" was schönes Zaubern und wenn ich sage Zaubern dann meine ich das auch. Die neue Prägeform passt perfekt auf die Stanzformen und man kann alles in einem Prägen und ausschneiden, das ist doch fast wie Magie, oder? 

 

Aber auch die Prägeform alleine ist so schön. 

 

Hier Zeige ich euch in einem kleinen Video wie man beides toll kombinieren kann. Und es schadet der Prägeform auch nicht. 

 

Nun aber zu meinen Projekten vom Artisan Showcase June. 

 

Als Tip habe ich für dich das ihr am besten die drei Blüten in die Stanzform legt und dann mit dem Acrylblock aufhebt somit hast du die die Stempel auch direkt perfekt plaziert um sie nacher ausstanzen zu können.

 

So, ihr lieben... nun wünsche ich euch noch eine schöne rest Woche.

 

Bis bald..

 

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0