Weihnachten im Strumpf

Und schon wieder steht das nächste Artisan Showcase vor der Tür und wie ihr seht geht es mit großen Schritten richtung Weihnachten. Eigendlich einen Schritt zu schnell. Aber das Set Weihnachten im Strumpf ist doch einfach richtig süß! 

 

Die Geschenkscharteln aus Kraftkarton sind mal wieder ein bisschen versteckt im Katalog aber ich verrate euch wo ihr es finden könnt ;) 

Im Herbst Winter Mini auf S. 11

Hier habe ich die Schartel einfach mit den niedlichen Hündchen bestempelt und die Kanten ein wenig mit Craftweiss und Wildleder und einem Schwämmchen betupft. 

Aus dem tollen Designerpapier eine Banderole gemacht und meine Lieblingsstanzformen sind momentan "Etiketten mit Stil" die findet ihr im Jahreskatalog auf S. 166 

 

 

Den Aufleger der Karte habe ich auch mit Craftweiss und Wildleder betupft, so bekommt es ein bisschen den Shabby Chic look.

 

Für den Tag habe ich die Längliche Stanzform zweimal ausgestanzt und eine kleine tasche kreiert um ein Kärtchen rein zu stecken oder auch eine tolle Idee um Geld zu verschenken. 

 

Um den Stiefel oben ein bisschen mehr "fluffy" zu gestalten habe ich das Teil mit Filz ausgestanzt und mit den Paper Snips so oft mit der Klinge drüber gefahren damit es ganz flauschig wird. 

 

So! Und jetzt werde ich mich mal an ein paar Herbstkarten machen, wir haben doch noch kein Weihnachten :)

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0