Kleine Grußkärtchen mit gewellten Konturen

Ach herrje, diese Karten habe ich euch ja noch garnicht gezeigt.  Dabei gefallen die mir so gut. Die sind ein gutes Stück kleiner als eine normale Grußkarte aber perfekt für mit einem Geschenkt mit dazu zu stecken. 

Für diese beiden Karten habe ich die Stanzform "Gewellte Konturen" als Basis gewählt.

Du stanzt einfach eins der großen Formen aus, schneidest an der langen Seite die Wällenkante ab und klebst es auf die linke Innenseite deiner Klappkarte.

Da ich kein passendes Designer Papier hatte und mir noch den kleinen "kick" am Rand gefehlt hat habe ich einfach abwechselnd mit den hellen und dunkeln Stampin Blends in Seladon einen paar Streifen auf ein Papier gezogen und mir ein Streifen von 1cm abgeschnitten um es am Rand anzubringen. 

Schau einfach mal gleich hier rein und du findest alle Produkte die ich benutzt habe und du kannst sie ganz schnell und einfach  deinem Warenkorb  zufügen. 

 

-----------> KLICK HIER <-----------

 

 

 

Hoffe dir gefallen meine kleinen Karten. 

Gerne darft du mir auch ein Kommentar hinterlassen. 

 

Bis bald 

 

Melanie 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0