Schöner Kranz

In unserem September Artisan Design Team Showcase wurde meine kreativität so richtig auf die Probe gestellt. 

Dort hieß es ein Weihnachtliches und ein herbstliches Projet mit dem Produktpaket "Schöner Kranz" herzustellen. Das war natürlich kein Problem weil ich dieses Set echt toll finde. Die Herausvorderung für mich bestand darin eins mit dem DSP "Weihnachten im Herzen" und das andere mit dem DSP "Herbstwiese" zu gestalten. Aber ich denke zum Schluss ist es mir doch gelungen die beiden Projekte auf ein Foto zu bekommen ohne die Sonnenbrille anziehen zu müssen. LOL! 

 

Als kleinen Tip habe ich für dich: am besten den kleinen Tannenzapfen als erstes ausstanzen, somit hast du eine base um die Blätter und Beeren aufzukleben. 

So, nachdem der Monat September doch relativ Chaotisch beim mir zuging hoffe ich das im Oktober ein wenig ruhe einkert und ich euch wieder ein paar mehr kreativen Input geben kann! Drückt mir die Daumen ;)

Bis dann...

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0