Mein letztes Projekt

nicht für immer :) Nur im Artisan Design Team. 

Es war ein absolut tolles Jahr, vollgepackt mit mit tollen Projekten, Produkten, insperationen. Ich habe viel dazugelernt und werde die herausvorderungen sicherlich auch ein wenig vermissen. Auch bei meinem letzten Projekt war die herausvorderung sehr groß. Es war mit Abstand ein Projektpaket welches mich die meisten Nervern gekostet hat und dann immer noch einen Tip zu finden... ist mir nicht leicht gefallen aber das hatte warscheinlich auch damit zu tun das ich die letzten Monate sehr viel um die Ohren hatte.

 

Ich war mir auch nicht sicher ob ich eine Trauerkarte für meine Projekte erstellen sollte. Aber diese Art von Karten machen wir und brauchen wir, ja schließlich auch. 

Für meinen Tip habe ich das Band über das VersaMark Stempelkissen gezogen, anschließend mit Heißklebepulver besträut und erhitzt. Dann einfach in die Metallblättchen in Gold getaucht.

Nun einfach den Rest mit den Fingern vom Band streichen und schon hast du ein tolles Goldenes Band. Ich finde es schön wenn nicht das ganze Band mit gold voll ist.

 

So, ihr lieben nun möchte ich mich als Artisan verabschieden und bedanke mich für eure lieben Nachrichten und Kommentare.

 

Schaut auch unbedingt auf Facebook oder Instagram vorbei und folgt dem neuen Artisan Team. Man wird immer auf's neue inspieriert und wenn man denkt es kann nicht schöner werden hat wieder jemand ein tolles Projekt gepostet. 

 

Ihr lieben, morgen fängt die SALE A BRATION wieder an und der neue Sommer Früjahr Katalog geht an den Start, das wollt ihr nicht verpassen. Schaut deshalb unbedingt morgen nochmal hier vorbei. 

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr und freue mich schon mit euch Kreativ zu sein. 

Bis dann....

 

Melanie 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0