Workshop Termine


25. Januar 2019 um 19 Uhr                                Herzenssache

Am Freitag den 25. Januar 2019 um 19 Uhr möchte ich mit euch eine Verpackung und eine Karte kreieren. 

Das Thema hierfür ist "Herzenssachen"! 

Ob zu Valentinstag oder einfach nur für einen lieben Mensch, die Projekte werden bestimmt gut ankommen. 

 

Weitere Infos zu den Workshops schaut bitte weiter unten! 


8. Februar 2019 um 19 Uhr                           Schmetterlingsgück

Der Workshop eignet sich sehr gut für Anfänger. Ich zeige euch wie man mit wenig Material ganz viel aus einem Set rausholen kann. 

Wir werden 3 Projekte kreieren! Lasst euch überraschen! 

Ich freue mich auf dich! 

 

Weitere Infos zu den Workshops schaut bitte weiter unten! 


8. März 2019 um 19 Uhr                                     Glücksfälle

Geburtstagskarten kann man doch nie genug haben. 

Ich werde mit euch eine Geburtstagskarte und eine Geschenktüte gestalten.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit euch! 

 

Weitere Infos zu den Workshops schaut bitte weiter unten! 


 

 INFO:

 

Die Workshops findet bei mir zu Hause statt, die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. (ggf. werde ich noch einen 2.Workshop zum Thema anbieten)So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, basteln, scrappen! Kosten pro Workshop 7€  (wenn nicht anders angegeben) die bei einem Bestellwert ab 60 Euro entfallen (es sei denn es ist anders in der beschrieben).

Es besteht aber kein Kaufzwang! Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.

 
Bei Anmeldung per email bitte Vor-Nachname und Telefonnummer angeben.
Anmelden koennt ihr euch
per email : m.joyner73@yahoo.de oder Telefonisch : 0176 32046855
Melanie Joyner
Trierer Str. 59
54298 Welschbillig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.