Workshop Termine

20. August 2019 um 19 Uhr                 Kleines Urlaubs Album

Bei diesem Workshop werde ich mit euch ein kleines Album aus Briefumschläge gestalten. Ihr könnt später Bilder einkleben oder einfach Erinnerungen, Eintrittskarten usw. in die vorgesehene Tasche stecken. 

Lass euch einfach überraschen … Es wird auf jeden Fall ein tolles Projekt.

 

Weitere Infos zu den Workshops schaut weiter unten. Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden.

 


05. September 2019 um 19 Uhr                    Prägeform Technik

So langsam schleicht der Herbst an aber in Weihnachtsstimmung sind wir noch nicht! 

Ich möchte euch die Möglichkeiten der Prägeformen zeigen in dem wir zwei aufeinander abgestimmte Projekte kreiern werden. 

Dieser Workshop ist auch für Anfänger geeignet. 

 

 

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit euch!

 

Weitere Infos zu den Workshops schaut bitte weiter unten! 


15. September 2019 ab 9 Uhr Kreativmarkt in Bollendorf

Am 15. September 2019 findet ihr mich und Astrid Held auf dem Kreativ Markt in Bollendorf.

Dort werden wir fertig gestaltete Produkte anbieten aber ihr könnt auch gerne mal euer können an Stempel und Stanzen testen. 

 

Wir würden uns riesig Freuen wenn ihr uns an unserm Stand besuchen kommt!

 

 

 

 


20. September 2019 um 19 Uhr         Mit Stempel und Stanze

Mit wenig Material ganz große vielseitige Projekte gestalten. 

Heute möchte ich mit euch eine Karte, eine Verpackung und ein kleines Homedekor zaubern. 

 

 

Mehr Info zum Ablauf des Workshop findet ihr auf dieser Seite hier weiter unten. 

Ich freu mich auf euch! 



 

 INFO:

 

Die Workshops findet bei mir zu Hause statt, die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. (ggf. werde ich noch einen 2.Workshop zum Thema anbieten)So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, basteln, scrappen! Kosten pro Workshop 7€  (wenn nicht anders angegeben) die bei einem Bestellwert ab 60 Euro entfallen (es sei denn es ist anders in der beschrieben).

Es besteht aber kein Kaufzwang! Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.

 
Bei Anmeldung per email bitte Vor-Nachname und Telefonnummer angeben.
Anmelden koennt ihr euch
per email : m.joyner73@yahoo.de oder Telefonisch : 0176 32046855
Melanie Joyner
Trierer Str. 59
54298 Welschbillig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.