Workshop Termine


Grußkarten Aufbewahrungsbuch

Am 26.09. 2018    um 19 Uhr

Kennt ihr das auch? Ihr bekommt zu Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeit viele Karten geschenkt könnt die aber hinterher nicht wegschmeißen? Aber wohin damit? Ich möchte mit euch ein Buchcover gestalten in dem ihr später eure Karten einfach einstecken könnt.

Wir werden nur das Basic Cover gestalten und ihr dürft es zuhause für eure Anlässe passend fertig dekorieren. 

 

Kosten hierfür -10 Euro-

 

Anmeldung bitte bis spätestens 19.09.2018

 

Ich freue mich auf einen kreativen Workshop mit euch!!!

 


Wie Verhext !!

Am 11.10.2018 um 19 Uhr

Ich moechte mit euch eine Halloween Verpackung mit der Donutschachtel (H/WK S.49) gestalten..

Und ein passendes flackerndes Windlicht darf auf keiner Halloween Party fehlen.

 

 

Meldet euch schnell an. Weitere Infos zu den Workshop findet ihr hier auf der Seite, unten! 

 

Ich freue mich auf dich!!


Ein Dezember Scrapbook

Am 20.10.2018 von   13 - 18 Uhr

 

Ich möchte mit euch ein Dezember Tagebuch gestalten, in dem du bis zum Ende des Jahres jeden Tag ein schönes Foto oder Geschichte von deinem jeweiligen Tag dokumentieren kannst. 

-Kosten hierfüur 15 Euro- 

Anmeldung bitte bis spatestens 11.10.2018 !!!

 

Ich freue mich auf gemeinsame kreative Stunden! 


Weihnachtskarten mit dem Stamperatus!

Am 24.10. 2018 um 19 Uhr

Ich muss so viele Katen zu Weihnachten verschicken..... und müüöoechte diese aber alle selber machen.... Ihr kennt das?

Ich zeige euch wie schnell man mit dem Stamperatus

die Weihnachtskarten fertigen kann. Ihr werdet begeistert sein!

 

Wir werden 3 verschiedene Karten zaubern” 

 

Meldet euch jetzt schon an. Weitere Infos zu den Workshop findet ihr hier auf der Seite, unten! 

 

Ich freue mich auf dich!!

 


UNSER GROßER WEIHNACHTSWORKSHOP

Am 04.November 2018                         von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr

 

 

 

Die Workshops findet bei mir zu Hause statt, die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. (ggf. werde ich noch einen 2.Workshop zum Thema anbieten)So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, basteln, scrappen! Kosten pro Workshop 7€  (wenn nicht anders angegeben) die bei einem Bestellwert ab 60 Euro entfallen (es sei denn es ist anders in der beschrieben).

Es besteht aber kein Kaufzwang! Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.

 
Bei Anmeldung per email bitte Vor-Nachname und Telefonnummer angeben.
Anmelden koennt ihr euch
per email : m.joyner73@yahoo.de oder Telefonisch : 0176 32046855
Melanie Joyner
Trierer Str. 59
54298 Welschbillig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.