Osterworkshop!

Am 6. März

um 19:00 Uhr bei mir zuhause!

 
Bei dem Wokshop werde ich euch zeigen wie man unsere "Mini Eierkartons" Schnell mit jeder Farbe einfärben kann und eine schöne

Bandarole drumherum zaubert ;)
Zudem werden wir auch noch eine Osterkarte fertigen. 

Es sind noch Plätze frei!!

 


Explosions Box

Der letzte Workshop den ich in dieser Sale a Bration Zeit veranstalte

ist am Mittwoch

den 22. März 2017 um 19 Uhr.

Da ich letze Woche, man glaubt es kaum, erst meine erste Explosions Box gemacht habe möche ich gerne mit euche eine Box für Geldgeschenke machen.
Ich freue mich auf euch!! 


 

 

 

Die Workshops findet bei mir zu Hause statt, die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt. (ggf. werde ich noch einen 2.Workshop zum Thema anbieten)So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, basteln, scrappen! Kosten pro Workshop 7€  (wenn nicht anders angegeben)die bei einem Bestellwert ab 60 Euro entfallen (es sei denn es ist anders in der beschrieben).

Es besteht aber kein Kaufzwang! Bei Anmeldung wird der Betrag fällig. In dem Beitrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten.

 
Bei Anmeldung per email bitte Vor-Nachname und Telefonnummer angeben.
Anmelden koennt ihr euch
per email : m.joyner73@yahoo.de oder Telefonisch : 0176 32046855
Melanie Joyner
Trierer Str. 59
54298 Welschbillig

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.